Gästebuch


Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. 

Wir freuen uns über jegliche Anregungen oder Kommentare, egal ob zu unserer Homepage, zu unseren Katzen oä.

<3

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Janssen (Montag, 15. Februar 2021 16:01)

    Hallo😁
    Ich heiße Melanie und ich wohne mit meiner Familie in Alfter und wir sind auf der Suche nach einem neuen, flauschigen Familienmitglied.
    Ich habe den Tip von Katharina Becker bekommen.
    Ich habe mein Leben lang bereits Katzen, jedoch npcj keine Maine Coon.
    Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße Melanie Janssen

  • Marques Melo Ana Paula (Donnerstag, 23. April 2020 09:47)

    Ich liebe Maine Coon

  • Marques Melo Ana Paula (Donnerstag, 23. April 2020 09:43)

    Hallo. Wollte schon lange einen Maine Coon aber habe mich noch nicht entschieden

  • Julia Humbek (Donnerstag, 17. Oktober 2019 10:03)

    Liebe Claudia,

    ich besuche ab und an eure Homepage um mir eure süßen Würfe anzugucken. :) Bin schon SEHR auf die Kitten von Omega, Lagertha und Hubbi gespannt! Moro (Lady Diana) geht es super.

    Ganz viele liebe Grüße an euch!
    Julia

  • Robert Siberl (Freitag, 11. Oktober 2019 12:38)

    Hallo, eine sehr schöne seite.
    Ein großes Komliment dafür.
    Wirds denn irgendwann neue Kitten geben?
    Lieben Gruß
    Robert

  • Katleen Dittrich (Dienstag, 02. August 2016 14:12)

    Liebe Claudia,
    wir freuen uns sehr, dass wir eines eurer Kätzchen aufnehmen durften! Wir haben viel Freude mit unserer Baghira und genießen jeden Tag mit ihr! Regelmäßig verfolgen wir auch mit Spannung die
    Neuigkeiten auf eurer Homepage. Wir hoffen, unsere Baghira bald mit einem pelzigen Geschwisterchen von euch bescheren zu können ;-)
    Liebe Grüße,
    Katleen und Federico

  • Louise Roos (Freitag, 04. März 2016 19:04)

    Eine wunderschöne Homepage und ganz bezaubernde Katzen! Wir sind superglücklich, ein Katzenkind von Euch zu haben. Liebe Grüße!

  • Nur (Montag, 28. Dezember 2015 13:48)

    Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Seite und deine tollen Katzen sind beneidenswert. Ich habe ja die Freude sie immer wieder mal am Fenster zu sehen. Grüße, Nur.

  • muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 16:49)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

Hier finden Sie uns

Claudia Janowski

Alfterer Str. 193

53347 Alfter